Neuer Würfel-Look mit Nagellack

Würfel

Wie wir auf solche verrückten Ideen kommen? Durch 100% -ige Kniffelsucht und dem stets auf der Suche sein nach Verschönerungen für unser Kniffel Zubehör. Kniffeln ist nicht nur ein Spielchen für uns, sondern pure Leidenschaft und jetzt sind wir sogar soweit gegangen, die normalen weißen Würfel mit Nagellack anzupinseln. Sich solch einer mühevollen Kleinstarbeit hinzugeben muss eindeutig mit inniger Liebe zu tun haben.  Weiterlesen für mehr Informationen

"Der Trick" (Anspielung auf unseren Clubnamen :D ) dabei, diese normalo blanko Würfel neu zu entwerfen ist, sie einfach mit Nagellack anzumalen. Mit allerlei Werkzeug wie Wattestäbchen oder Pinsel kannst du nun deine Würfel vorsichtig anpinseln. Zwischendurch einfach trocknen lassen und erst danach mit den anderen Seiten weitermachen. Nur so kann vermieden werden, dass der Nagellack an einem Stück Zewa hängen bleibt. Zum Schluss kannst du mit Nagellack auch die Punkte gestalten, ansonsten empfiehlt sich auch ein schwarzer/weißer Edding. Aufgrund Verschleiß wird die Farbe vllt nicht lange halten aber dadurch haben wir immer die Gelegenheit die Würfel mit Nagellack Entferner zu bearbeiten und diese nochmal anzumalen. 


Folgt uns auch auf Facebook und erhaltet stets die neusten Tricky News !

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kelle Kellems (Freitag, 03 Februar 2017 14:26)


    As the admin of this web page is working, no uncertainty very quickly it will be famous, due to its quality contents.